Allein

Prosagedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  GillSans

Ich halte dich nicht auf.
Geh deinen Weg.

Jeder von uns
hat sein eigenes Ziel.

Küss mich,
dann geh!

Denn nichts hält,
alles bricht einmal.

Meiner Liebe ist kalt.

Nein ich brauche deine Jacke nicht mehr!
Ich habe gelernt allein zu frieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

hüllenlos (29)
(17.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 17.10.06:
Liebe Nicole,
ja vielleicht sollte ich ein Apho draus machen? Alles weg, nur die letzten Zeilen bleiben? hmmmmm *grübelgrübel* *kopfkratzt*.
Aber "der Burner" klingt gut *lach*.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir die
Gill

 Maya_Gähler (17.10.06)
ja die letzten beiden zeilen sind wirklich der burner und würden sich sicher als apho eignen......
grüessli von der maya

 GillSans antwortete darauf am 19.10.06:
ups...wenn auch spät, ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße von der Gill
mysticdream (45)
(17.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 19.10.06:
Liebe Gül, danke für das Angebot
und für deinen Kommentar. Liebe Grüße von der Gill
Farnaby (41)
(17.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 17.10.06:
Danke du , fürs Lesen, den Komment und fürs empfehlen, ich bin noch gar nocht so eins mit dem Text....irgendwie ich wollt ihn doch noch ein wenig umschreiben....oder doch nicht??? hmmm
:-)
Liebe Grüße Dir
von der Gill
Farnaby (41) ergänzte dazu am 18.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Balu (57)
(17.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 17.10.06:
Danke Dir....ja auch wenns schwer fällt.... aber
ja alleine friert sichs genauso kalt...
Lübe Grüße
von der Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram