Ausgleich

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  leorenita




Wer mit wenigen Worten viel sagen will,  muß viel von Worten verstehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (27.10.06)
Ja, da hast Du selbstverständlich recht, Regine, aber es hört sich für mich ein bisschen zu "brav" an, ordentlich, nett, politisch korrekt, wie immer ich das beschreiben will. Dein anderer Apho von heute hat mir wesentlich besser gefallen. Liebe Grüße aus dem Osten in den Norden, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 27.10.06:
na guuut, ich versuchs für dich ein bißchen provokanter:

Es ist eine Kunst mit vielen Worten nichts zu sagen.
Noch schwieriger ist es mit wenigen Worten viel zu sagen.

Also für mich war es einfach eine Tatsache und ich hatte mir gar keine Gedanken gemacht, ob das brav ist, oder nicht. Bedenkenswerter Aspekt. Dank aus dem hohen Norden in den Orient. Regine
LudwigJanssen (54)
(08.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
scalidoro (58)
(08.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram