Dunkelheit

Kurzgedicht zum Thema Dunkelheit

von  Tintenklexe

Dunkelheit,
malt glitzernde Wege
lauscht der Stille
wärmt sich
an den Träumen
deiner Seele.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(07.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 09.11.06:
hm, nicke mal zustimmend und dankeschön, fürs lesen und kommentieren des Gedichtes.
sonnige Grüße
Gabi
The_black_Death (31)
(10.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe antwortete darauf am 20.12.06:
Freue mich über Deinen Kommentar.Auch, ja .....anehmen und erkennen, sind wir doch auch Teil" des Dunkels.
Schönen Gruß
Gabi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram