Wir vermissen dich

Elfchen zum Thema Abschied

von  Maya_Gähler

Unerwartet
Kam er
Nahm uns dich
In deiner geliebten Schule
Herzinfarkt

Anzeichen
Sah niemand
Doktor auch nicht
Tage zuvor gründlich untersucht
Kontrolle

Aufgestellt
Und fröhlich
Am Tag davor
Was haben wir gelacht
Kino

Operation
Deiner Enkelin
Traft ihr euch
Irgendwo in der Zwischenwelt
Hoffnung

Traurig
Erwachte sie
Du leider nicht
Dein Bild im Herzen
Dankbarkeit


©g.b=Maya_Gähler
2006-11-01


Anmerkung von Maya_Gähler:

meine tochter wurde am 30.10.06 an den ohren operiert, als sie in vollnarkose im op lag, verstarb völlig unerwartet ihre grossmutter an einem herzinfarkt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Heide-Marie (48)
(01.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.11.06:
ich danke dir von ganzem Herzen auch für die Empfehlung... es tut gut Menschen zu treffen, die wissen was man in diesen Momenten spürt... es ist alles noch frisch und muss erst realisiert werden, die verarbeitung beginnt später...
ich grüsse dich herzlich
Maya

 franky (01.11.06)
Liebe Maya,

ein berührendes gedicht mit viel wehmut geschrieben;
es past gut zum heutigen tag.
doch menschen die wir lieben vermissen wir
an allen ecken und enden.
sie leben mit unseren lieben gedanken ansie;
liebe grüsse für den heutigen tag
von Franky

 Maya_Gähler antwortete darauf am 01.11.06:
Lieber Franky, ich danke dir sehr für deine tröstenden Worte und das Doppelsternchen... es ist alles noch sehr frisch, aber wir werden unsere Wege finden... pass auf dich auf, Maya
Lurifax (45)
(01.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 01.11.06:
ja andreas, genau so ist es, gedanken und gefühle zerrissen, unverarbeitet... alles is so frisch, so unerwartet, so unglaublich
danke dir für deine anteilnahme, deine tröstenden worte
liebe grüsse maya

 SimpleSteffi (01.11.06)
Komm an meine Brust,
wein dich aus.

wenn du
fertig bist,

tauschen wir
die Plätze. (K.Barwassa)

fühle mit dir und sende meine stille Anteilnahme.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 01.11.06:
Ich danke dir herzlich. Ja wechseln wir ab.
Liebe Grüsse
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram