loslassen

Text

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text
klein
(von Carla Steffens)

sorge dich nicht über vergangenes,
sonst hält es dich fest

01.11.06
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(02.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 02.11.06:
liebe andrea, danke, für deine weiterführenden worte. genau so ist es gedacht. herzlichst felicitas
rosablume (63) antwortete darauf am 04.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 11.04.09:
dieses loslassen fällt so schwer! mir jedenfalls. weil, wenn ich jemand liebe, dann möchte ich ihn festhalten, ganz für mich allein behalten, nicht teilen.
doch manchmal muß man loslassen.
nette grüße von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram