*Finsterlicht*

Kurzgedicht zum Thema Licht

von  GillSans

Vielleicht nicht so heiß als ich kühlte?
Und doch ist mein Blut viel zu kalt?
Du halt mich und bringe mir Güte,
versteh meine süsse Gewalt.

Dein Finsterlicht möchte ich quälen
im Rythmus des endlosen Lichts,
ja fühle die strahlenden Strähnen
und tanze im sorglosen Nichts.

Halte auf, was du nimmer mehr fängst
und streiche die Sinne dir fein
Komm und gib, man versprach es dir längst
wenn du willst bist du nie mehr allein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (04.11.06)
Ineressantes Bild, nur statt "und tanze im sorglosem Nichts."
würd ich - und breche aus dem blassem Nichts - wenden vielleicht. Aber ich denke noch mal ein wenig drüber nach. Ein schönes Wochenende dir. LG, der tom.

 GillSans meinte dazu am 04.11.06:
Lieber Tom, danke fürs Grübeln, ich grübel auch grad rum...abba irgendwie isses noch zu früh
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, die Gill
MicMcMountain (59)
(04.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 04.11.06:
Oh, ich danke Dir! Herzliche Grüße zurück, Gill
einfach_Ralf (45)
(04.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 04.11.06:
:-) ....wünsche dir ebenso ein schönes WE, die Gill
anaxor (45)
(04.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 04.11.06:
Ich danke für den schönen Kommentar, liebe Grüße Gill
vonkrolock (40) ergänzte dazu am 04.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lurifax (45)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 06.11.06:
Ja, lieber Andy, ist mal wieder etwas schwer zu begreifen....es ist eben einmal wieder ein Stück "Hinundhergerissenheit" und doch zum Schluß, die positive Gewissheit. LG Dir und auch nen schönen Wochenanfang, Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram