... vertreibt Nebelschwaden auf der Seele

Elfchen zum Thema Ruhe/ ruhelos

von  Maya_Gähler

Wohlig
wärmende Gefühle
gut gegen Novemberdepression
davor sitzen und träumen
Kaminfeuer


©g.b=Maya_Gähler
2006-11-06

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (06.11.06)
Och du, schür doch bitte schon mal das Feuer...ich hab leider keinen Kamin, aber ich bring dafür dann den Tee und die Musik mit, dann können wir sicher endlos lange vor deinem Kaminfeuer träumen....bin unterwegs, bis gleich!
Knuddelgrüße vonner -bea!

 Maya_Gähler meinte dazu am 06.11.06:
...das mach ich doch nur allzu gerne......freue mich auf dich......
bis gleich......knuddeli .......smile
Herzwärmegefühl (53)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 06.11.06:
komm...setz dich doch zu uns...
Liebe Grüsse
Maya
seelenliebe (52)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 06.11.06:
och Anne, daran bin ich gerne schuld...... Mein imaginärer Kamin hat Platz für alle.....*smile
also mach es dir gemütlich und lass deine Gedanken wandern
Liebe Grüsse von mir an dich
deine Maya

 Néniel (06.11.06)
oh ich bin auch dabei und setze mich gern zu euch ans kaminfeuer. das kann ja so schön sein. *hach*
schon alleine das knistern und das tanzen der flammen ist wunderschön anzusehen. und wenn man eh eine frostfrau ist dann erst recht. hätte ich die tage gut gebrauchen können, da lag ich flach und bin immer noch nicht ganz gesund. *snief

liebe grüße an dich liebe maya, von ive. :)

 Maya_Gähler äußerte darauf am 06.11.06:
na dann rutsch mal ruhig noch ein stückchen näher.... *smile
wünsche dir gute besserung
liebe grüsse
maya
kräutersammlerin (48)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 06.11.06:
aber klar liebe tanja, wir rutschen doch gerne.......*smile
liebe grüsse
maya
Heide-Marie (48)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 06.11.06:
es freut mich, wenn ich ein wenig Wärme schenken darf......
danke für dein reinschauen, es ist noch Platz vorm Kamin... :o)
Liebe Grüsse Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram