XXXX you, mein lieber Chef

Text zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Vorgesetzte, Kommandanten,Bosse, Chefs, Superoire und andere hohen Tiere - ihr könnt mich ab heute einfach mal.

Ständig muss man sich vom Alphawolf Einen anhören, dass man Dieses oder Jenes wieder falsch gemacht hat oder nicht schnell genug. Das Denken soll man anderen überlassen und die Prüfung schafft man ja sowieso nicht. Die haben gut reden...

Als Dankschön bekommt man noch unbezahlte Überstunden aufgedonnert, darf in den Ferien in die Praxis fahren, um die Blumen zu gießen und um die Post aus dem Kasten zu nehmen, weil es ja zu viel Aufwand ist, die Blumen, die ohnehin nicht in einer Praxis stehen dürfen, zu gießen und zu teuer ist die Postlagerung zu bezahlen...

Da sträuben sich doch die Nackenhaare. Das bittere Kotzen bekommt man da...

Aber warte, wenn mal Jemand hinter die Fassaden und Kulissen schauen würde... Da kriechen und kreuchen sie die Kakerlaken der Unvernunft und der Boshaftigkeit. Ungerechtikeit hoch drei, Betrug und Lüge - ein ekelerregender Cocktail. Und soetwas nennt sich Chef. Wiederlich, einfach wiederlich!

Jetzt, wo alles vorbei ist, würde ich gern diesen link hier verschicken. Leider kann ich das Gesicht vom Chef nicht sehen... Aber wie ich ihn kenne, würde er sich aufregen und zurückschreiben, denn er ist ja ein...

http://bambusratte.com/Fun/idiot.htm

Im Nachhinein würde ich ihm gern mal vor den Latz knallen, was für eine miese Ratte er ist. Meine Nachfolgerin, der er wohl mehrmals an den Arsch gepackt hat, würde mir sicherlich beistehen. Da kann ich ja von Glück reden, dass ich keine langen blonden Haare habe und keine dicken Möpse, sonst wäre er mir wahrscheinlich auch an die Wäsche gegangen...

Chefs meinen einfach sie wären es, dabei sind sie meist nicht. Hochstapler!! Möchtegerns, Klugscheisser, Dreikäsehochs. Großkotzer und noch vieles mehr. Im Grunde genommen aber Weicheier und Grünschnäbel.

Zum Glück nicht Alle... Da gibt es auch Ausnahmen, aber das gehört in eine andere Geschichte!

An alle die mal Ärger mit ihrem Chef haben: Denkt euch euren Teil, pfeifft auf ihn. Schaut nach seinen Schwächen und lacht euch ins Fäustchen und haut ab so lange es noch geht und ihr es könnt. Jeder Mensch ist fähig sein eigener Chef zu sein. Was andere Idioten geschafft haben, schaffen wir auch.

XXXX you, Chef - Hier steht es dick und fett!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.08.09)
Solche chefs kenne ich auch. Schade nur, dass es viel zu viele chefs auch gibt, die nichts drauf haben, keine einzige weiterbildung gemacht haben, aber nur rumkommandieren und unsereins, der auf ne führungsposition ausgebildet wurde, kriegt nur aushilfejobs.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram