Zu jeder Stunde ...

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Es hat nichts menschliches Gewicht
nach einem Kuss von Deinem Munde
und zu dem Blick in Dein Gesicht,
drängt aus tiefstem Herzensgrunde
mich mein Gefühl zu jeder Stunde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gini (57)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.11.06:
Ich freu mich Gini. Liebe Grüße an Dich J.d.G.
sterbenderschwan (48)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 23.11.06:
Und eines zurück, denn das fällt leicht, da ich mich über Deinen Kommentar einfach freue. Liebe Grüße zurück J.d.G.
mbkreativ (61)
(22.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 23.11.06:
Unschuldig, da nur in Gedanken, aber knutsch. J.d.G.

 Prinky (22.11.06)
Das, lieber John, auf einem kleinen Kärtchen, an einem rote Rosen-
strauch. Und...Zu jeder Stunde, das will ich meinen,
kommt dies Kurzgedicht an. Micha

 JohndeGraph äußerte darauf am 23.11.06:
Und das zu jeder Stunde? Das könnte aber teuer werden ... Hey Du, ich freu mich über Deinen Kommentar. Grüße Dich J.d.G.

 kirchheimrunner (23.11.06)
Kurz und Klasse. Liebe im Endlosbogen. Die Grammatik der Rhytmus gefällt mir. Sie passt auch zur Atemlosigkeit eines wirklich aufregenden Kusses.

L.G. Hans

 JohndeGraph ergänzte dazu am 24.11.06:
Hans, ich wollte mich bedanken ... das ist ein toller Kommentar und ich freu mich drüber! Liebe Grüße zurück J.d.G.

 Lars (23.11.06)
romantisch und beschwingt - niedlicher text!

lg, lars

 JohndeGraph meinte dazu am 24.11.06:
So sollte es auch sein ... ich freu mich echt, dass du meinst das es mir gelang. Grüß Dich J.d.G.
Maushamster (30)
(25.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.11.06:
Ich glaube es liegt eher daran das es viel zu warm ist ... bei mir im Garten blühen Rosen, ist doch nicht normal. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram