Fotos

Bild zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  ViolaKunterbunt

.


Besuch bei der alten Dame.
Ich habe ein Kaninchen mitgebracht. Eineinhalb Stunden hält sie es zwischen ihren unbeweglichen Fingern auf ihrem Schoß. Häschen ist einiges gewohnt und hält still.
Mit blinden Augen blickt sie ins Leere und lächelt dabei.
„Machst Du ein Foto von uns?“ – „Natürlich“ – „Fotos sind wunderbare Erinnerungen. Wenn ich mal älter bin, dann kann ich mir die wieder ansehen und an heute zurückdenken.“



.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 02.01.07:
Danke Dir für Deinen Kommentar. Ja, sie hat alle Bilder genau im Kopf. Und das scheinbar auch so deutlich, dass sie das meiste einfach so vor Ihrem inneren Auge auch sieht. Und wenn ich ihr jetzt erzähle, dass ich die Bilder inein Album eingeklebt habe, dann sieht sie auch scheinbar das vor sich.
Liebe Grüße, Viola
shadowhunter (28)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 02.01.07:
Danke für diesen Kommentar. Der freut mich sehr.
Liebe Grüße, Viola

 apple (02.12.06)
*seufz*

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 02.01.07:
hach ...
Amphelia (37)
(31.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram