Ohne Reue

Gedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Martina

Ich bereue keinen Moment,
in dem mein Herz für dich schlug.
Ich bereue keine Lüge,
wenn zum Himmel sie mich trug.
Ich bereue keinen Kuss,
und dass ich dich liebte,
als wärst du der einzigste Mann.
Ich bereue nur,
das ich ein Herz hab,
dass all dies nicht vergessen kann...


Anmerkung von Martina:

...so ganz ohne Liebesgedichte kann ich ja doch nicht )

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (14.12.06)
tja liebe tina - unser dummes kleines herz schlägt manchmal ganz schöne kapriolen.

andererseits sieht es so aus, als hättest du es vorher sehr genossen und dann ist der schmerz natürlich besonders tiefgreifend bei einem derartigen verlust. liebe grüsse, conny

 Martina meinte dazu am 14.12.06:
Ein Kavalier genießt und schweigt ) Aber ich bin sicher, dass du weißt wie ich gefühlt habe, deine Freundin Tina
sterbenderschwan (48)
(14.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 15.12.06:
Ja, so ist es lieber Schwan.....ein liebes Danke an dich...Lg Tina
SweetAngel (28)
(14.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 15.12.06:
Gott sei Dank...das du das sagst Lg Tina
Medardo (59)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 15.12.06:
...und das mache ich doch gern .-)) schön das du mal reingeschaut hast, Lg Tina
Heide-Marie (48)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 15.12.06:
Wie wahr, ich danke dir für dieses schöne Kommentar, Marie...und schicke dir viele gute Gedanken, Tina

 Isaban (15.12.06)
Liebe ist immer beides. Das Glück und der Schmerz. Man braucht das eine, um das andere zu erkennen, fühlen zu können. Schmerz ist der Preis für die Liebe, der im Kleingedruckten steht. Es gibt nichts zu bereuen, wenn man wirklich liebt oder geliebt hat. Nur wenn man zu feig war, das Wagnis und den Preis einzugehen. Du machst schon alles richtig, wenn dein Herz mit aller Kraft dabei war. LG, Sabine

 Martina meinte dazu am 15.12.06:
Für mein Herz tu ich alles Ich danke dir für diese nette Worte, liebe Sabine...ich freu mich! Tina
steinkreistänzerin (46)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.06:
ach...und was sag ich nun bei dir??? Ach nichts..ich drück dich einfach, sis ) Deine Tina
steinkreistänzerin (46) meinte dazu am 15.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
einfach_Ralf (45)
(15.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.06:
Oder so ) Danke dir und einen Gruß in den Morgen für dich! Lg Tina
Graeculus (69)
(25.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram