? Weise Sicht Weise ?

Lehrstück zum Thema Andere Kulturen

von  leorenita






?








Kommt
der Strauß
in ein Debakel
sucht er Rat
beim Sand-
Orakel
!
...?...!
!....?....!
!.....?.....!
!......?......!
!.......?.......!
!........?........!
!.........?.........!
:::::::!::::::::::::???::::::::::::!::::::
:::::::::::::::::::::?????:::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::???::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ju.Sophie (53)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.12.06:
Naja, liebe Ju, wir wissen doch nicht wirklich, warum er das macht, der Vogel Strauß. Wenn ein vollkommen fremdes Wesen einen Menschen beobachtete welcher in Schwierigkeiten gekommen ist und nun über eine Lösung nachdenkt, glaubst du nicht auch, dass es sich darüber wundern könnte, warum denn um Himmels Willen dieser Zweibeiner auf seinem dicken Hintern sitzenbleibt, den Kopf in die Hand stützt und die Stirne runzelt, nach einer Weile so sitzen und Nichtstun anfängt wie doof im Zimmer auf und ab zu gehen, ohne irgendetwas zu verändern? Hrmmmmpf.
Freue mich sehr über dein lachendes Kopfnicken. Regine
Lachmalwieder (43)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 17.12.06:
Jou, er hat mich inspiriert, wenn du magst dann setz ich einen Link zu deinem Text. Danke dir und einen klarsichtigen Gruß, Regine
Elias† (63)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 17.12.06:
hihhi, danke dir, ich hab ganz schön gepfriemelt, damit ich das hinbekomme, leider kann man hier ja nicht mit Leerzeichen arbeiten.
Danke auch für die Empfehlung. Gruß dir, Regine
Elias† (63) äußerte darauf am 21.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (17.12.06)
*g* Wirklich süß. Und, wenn man im Bild bleiben möchte, sogar tief-sinnig.
Liebe Grüße,
O.

 leorenita ergänzte dazu am 17.12.06:
*gg* diese Definition von tiefsinnig gefällt mir. Knirschender Gruß, Regine

 Bergmann (03.01.07)
Ich bin absiolut sicher:
Das ist ein Bauer im Schachspiel, der nicht weiß, ob er ein oder zwei Felder nach vorn gehen (oder schlagen) soll.

 leorenita meinte dazu am 03.01.07:
höchst interessante Sichtweise, ich schätze mich überglücklich, dass ich daran teilhaben darf.
Die Empfehlung spendiere ich Jemandem, der darauf Wert legt.

 Bergmann meinte dazu am 04.01.07:
Du antwortest mir doch nicht etwa ironisch? Böse böse!
WinstonSmith (51) meinte dazu am 10.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram