Pilgerstätte

Gedanke zum Thema Entwicklung(en)

von  Martina

Einst war mein Herz
ein Tatort
für allerlei Zwielichtiges
ein grellgelber lauter Raum
gefüllt mit Chaos und Zweifel
Heute ist es meine Pilgerstätte
zu der es mich fast zärtlich hinzieht
um Ruhe zu finden
und das Gefühl des Eins sein
des Friedens
mit mir und allem

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 22.12.06:
Das hast du ja schön bezeichnet..windstill...ja- so still, das einem nichts ablenken kann...das sogar der Wind in Demut schweigt um das Große nicht zu stören Drück dich, sis...
Alive (53)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 22.12.06:
..ich würde sagen, ich bin schon ziemlich nah dran...naja, mal mehr mal weniger. Es ist aber bestimmt noch ausbaufähig...und am Ziel ist man doch nie- oder? Jedenfalls hat mich dein seltener Besuch sehr gefreut, danke! Ganz, ganz lieben Gruss, Tina
Brunnenfrosch (34)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 22.12.06:
Oh, ich freu mich ) Drück zurück***Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram