Dem Herz gegenüber

Skizze zum Thema Du und Ich

von  Martina

Ich trug mich dir zu Füßen
um näher an deinem Herzen zu liegen

Doch genau diese Nähe stieg dir zu Kopfe
und somit lag ich deinem Herzen gegenüber
am anderen Ende der Welt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (23.12.06)
Liebe Martina,

diese Worte nehme ich mir mit - als ein Geschenk von dir. Sie drücken etwas aus, was mir sehr nahe geht. Danke.

Liebe Grüße
Angelika

 Martina meinte dazu am 23.12.06:
Wow, damit hast du mir gleichzeitig auch ein sehr schönes Geschenk gemacht, liebe Angelika Einen lieben Gruss lass ich noch da, Tina

 modernwoman (23.12.06)
das ist ein sehr starker text, der zeigt, dass du sehr wohl deine gefühle ins gleichgewicht bringen und relativieren kannst. klasse geschrieben, liebe tina
conny

 Martina antwortete darauf am 23.12.06:
....das freut mich besonders, denn meine Mutter und ich diskutieren grad darüber...sie mag ihn nämlich so gar nicht..lach ) Lg Tina

 BrigitteG schrieb daraufhin am 23.12.06:
Ähm - liest Deine Mutter ALLE Deine Texte, Martina? Hui.

 Martina äußerte darauf am 24.12.06:
Nein- natürlich nicht...aber sie sass grad zufällig neben mir am Pc Und ab und an, wenn ich mal wieder so ein Gedicht nach ihrem Geschmack hab, so mit rosa Röschen und Rüschen, dann les ich ihn ihr vor )) Griiiins...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram