Jahresfarben( für alle...)

Kurzgedicht zum Thema Jahreswechsel/ Silvester

von  Tintenklexe

Jahresfarben
Hinter all den Jahreszahlen
zählen Summen, unterm Strich.
Manches Minus mag uns plagen
doch das Glück, verläßt uns nicht.

Möge es sich Allzeit  finden
zwischen der geschenkten Zeit.
Ein Feuerwerk aus Licht und Schatten
Momente der Zufriedenheit.


Anmerkung von Tintenklexe:

mit diesem kurzen Gedicht möchte ich allen Lesern danken und wünsche von Herzen eine gute Zeit und einen angenehmen Jahreswechsel.Gabi

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 07.01.07:
Das ist nett von Dir, Friedhelm und dankeschön auch für Deine Empfehlung , in Anbetracht der vielen Gedichte und Texte, welche hier veröffentlicht werden, freue ich mich schon darüber, wenn auch meine Texte"(oftmals mit wenigen, Worten lerne noch) gelesen werden, ich selbst auch nicht immer kommentiere, ( begeisterte Leserin auch Deiner Werke bin, manchmal bleibt eben auch ein stiller Gedanke.)
Dankeschön.
Herzl. Gruß
Gabi
LimeLuke (35) antwortete darauf am 23.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe schrieb daraufhin am 01.02.07:
Ups, Dankeschön( etwas verspätet ), für Dein Lob und für den Klicks.
liebe Grüße
Gabi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram