Mondnacht

Innerer Monolog zum Thema Bewusstsein

von  GillSans

Der Mond
lachte mir
nachts
in mein Gesicht
und hat mir still gesagt
das Nächte
Tage sind
wo Träume
Stunden glauben:
die Sonne sich beraubt
und Sorgen sich umwandern
in einer Zeit
wo alle
Stunden
sich
irgendwo
gleich finden.

So finde ich die Mondnacht
und wache auf im Licht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (06.01.07)
unser bewusstsein kann uns manchmal ganz schöne streiche spielen. wenn tage aber nächte sind, weil die sonne dem mond den vortritt lässt und träume stunden, die dich ins mondlicht führen, dann umwandern sich in der tat die sorgen bis zur stunde unendlich und gehen gen null

liebe grüsse in deine nacht
conny

 GillSans meinte dazu am 06.01.07:
streiche oh ja oweh und unter dem einfluss des mondes noch, ganz wirre dann.....danke dir für den Komment, meine Liebe
StefanP (58)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 06.01.07:
Ich danke dir, und freue mich, wenn er dir gefällt, euch wenn du gar keine zeit hast..ich kenn das
Gruz von der Mondnachtgill

 Isaban (06.01.07)
... dass Nächte Tage sind, wo Träume Stunden glauben...
Das alleine ist schon meine Empfehlung wert. Wundervolle Gedanken, Gill.
LG, Sabine

 GillSans schrieb daraufhin am 06.01.07:
Danke dir ...manchmal spinn ich eben rum....und dann stolpern worte über gedanken...manchmal sogar verflixen sie sich durch Mondnächte durch
Dich lieb Grüßt, Gill
MicMcMountain (59)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 06.01.07:
es leben die kurzmondtexte in den kurzmondnächten
nur der dicke Mond sagt lilalu....ich nehm ab und zu ))
Grüz dich sehr
poxy (19)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 07.01.07:
Liebe Poxy,
danke für deinen Kommentar und fürs empfehlen natürlich. Ja und ich denke, so wie das da draußen aussieht, kommt der Sommer sicher bald wieder
LG die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram