Am Ende einer Reise

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Alazán

Wäre ich noch
bei Verstand,
so wäre ich
längst
umgekehrt

Doch Vernunft
wurde unter der
Kälte in deinem
Herzen
zu Wahnsinn

Und ich lasse
nicht ab,
den eisigen
Gipfel
deines Herzens
wieder
schmelzen
zu wollen

Auch
wenn das
bedeutet,
auf dem Weg
zu erfrieren

Es ist
so
kalt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

nessy (24)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 06.01.07:
Liebe grüße zurück, nessy und danke für deinen Kommentar, freut mich !

vlG
Philipp

 Raggiodisole (06.01.07)
schön ... traurig schön ...
wünsch dir einen friedvollen Abend
Regina

 Alazán antwortete darauf am 06.01.07:
Vielen Dank für den Besuch, Regina , freu mich jedes Mal. Ja dir auch einen schönen Abend.

vlG
Philipp
poxy (19)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 06.01.07:
Hey
Danke für den Kommentar, du hast schon Recht, aber Seele und so alternativwörter hätten auch nich gepasst, wir können ja ein andernmal drüber nachdenken :-D

p.s. wenn du tee suchst, schau mal was an deinem ohr baumelt :-P

lG
Darius_Kurfenstein (29)
(07.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 07.01.07:
Vielen Dank auch für diesen Kommentar und den Besuch, man liest sich -
Grüße zurück
Philipp

 Gothica (07.01.07)
tolle zeilen...gefällt mir sehr....tendiere wahrscheinlich selber langsam zum wahn....ein schmaler grat den man betritt...macht mich sehr nachdenklich.....aber im positven sinne...LG Alexandra

 Alazán ergänzte dazu am 07.01.07:
Ich freue mich für deine Rechtsklicks und deine Gedanken so angeregt zu haben, hoffe allerdings, dass ich damit nichts schmerzendes ausgelöst habe oder auslösen werde - Manchmal ist Wahnsinn ein guter Helfer, durch schwierige Zeiten zu kommen - der heisse Kopf den man kriegt kann den Winter vielleicht überstehen und bis zum erlösenden Frühling, der das zugefrorene Herz wieder freilegt überleben. Ich wollte nur das Gefühl vom blanken Ehrgeiz schwerer Liebe beschreiben

lG
Philipp

 Gothica meinte dazu am 07.01.07:
...hast nicht ausgelöst...wirst nichts auslösen..weil es dafür dann wohl doch schon zu spät ist (erkinntnis nach mehrmaligem lesen deiner zeilen) ...zwinker...stecke mittendrin......hoffe aber auf ein baldiges ende...egal in welche richtung...nicht das ich mich in dem ganzen wahnsinn noch verliere.....smile....LG Alexandra
Brunnenfrosch (34)
(07.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 08.01.07:
Ja, es wär' schön, wenn's wirklich so gewesen wär',
aber ein so mancher Pol ist einfach dicker als der heisseste Äquator...

vlG und Danke
Philipp
TheBlackRose (26)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 11.01.07:
Vielen Dank, dich so bewegt zu haben ist das größte Kompliment
vlG
Philipp
boesefee (20)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 14.01.07:
Vielen Dank noch einmal für deinen Besuch, trotz, dass meine Kommentare zu zweien deiner Texte bisher teils kritisch ausfielen. Ich werde mich gern auch noch mit deinen anderen Texten befassen, denn lesenswert sind sie allemale

vlG
Philipp
boesefee (20) meinte dazu am 14.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram