Minutendaddy

Innerer Monolog zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Martina

Du hast mich gezeugt
hinten auf dem Parkplatz einer Disco
Dort am Laternenpfahl
im Stehen
Mutter weiß nicht mehr viel
nur dass dein Kuss
nach Malboro und irischem Whiskey schmeckte
Du brauchtest keine 3 Minuten
für deine Leichtsinnigkeit
und du warst fertig
noch bevor das Mädchen den Präservativ
einsatzbereit machen konnte
Ein Teil deines Erbguts
lief an ihren Schenkeln hinunter
Spendabel hast du ihr ein Tempo gereicht
bevor du dich umdrehtest
und namenlos auf der Tanzfläche verschwandest
Alle Spuren konnte sie nicht wegwischen
eine ist geblieben
ICH


Anmerkung von Martina:

...frei erfunden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
Ja liebe Marthel, das freut mich! Ich konnte mich immer schon gut in andere Menschen hineinversetzen, deshalb heule ich sogar wenn ich selber traurige erfundene Geschichten schreibe...griiins...Ich bin auch immer noch fleißig bei dir am lesen... ) Die besten und härtesten Geschichten schreibt wohl doch das Leben ) Einen wunderschönen Morgen dir, deine Freundin Tina
altma14 (85) antwortete darauf am 09.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 09.01.07:
Du bist auf dem astrologischen Gebiet so bewandert, meine liebe Marthel...ich bin immer wieder aufs neue fasziniert! Hmmm...aber musstest du *Skoripion* schreiben...? Grins...daran hege ich im Moment keine so guten Erinnerungen...das erinnert mich an etwas das ich vergessen möchte, aber das konntest du ja nicht wissen.... Ansonsten war dein Kommentar wieder sehr lehrreich für mich...Danke dir, deine Freundin Tina
altma14 (85) äußerte darauf am 09.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 09.01.07:
Glaub mir, für mich ist es besser wenn ein bestimmter SKORPION nicht an wichtige Stellen sitzt...die können ganz schön stechen..lach....Ach, es ist herrlich mit dir zu lachen....deine Tina....HDAL
altma14 (85) meinte dazu am 09.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
..ja...jetzt hab ich es wohl gelernt, obwohl ich nichts dagegen gehabt hätte wenn dieser Kelch an mir vorübergegangen wäre Wie dem auch sei....die Haare die mir gekrümmt waren- sind wieder geglättet, grins...Drück dich, Tina

 michelle (08.01.07)
frei erfundene (?!) zeilen, die ergreifend augen öffnen...glg michelle

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
Hab Dank, es freut mich immer wieder wenn es mir gelingt, Emotionen hervorzurufen Einen schönen Tag dir, Tina
Maushamster (30)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.01.07:
Dein Kommentar....auch gelungen Hab Dank, Tina
Klopfstock (60)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.01.07:
puuuhh...ich war jetzt auf alles gefasst, aber nicht auf so ein tolles Kommentar Danke und ich schick dir einen lieben Gruss, Tina
Klopfstock (60) meinte dazu am 15.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.01.07:
...das sagst du so ) Ein komisches Gefühl bleibt wohl dennoch, griins...Aber vielleicht gibt sich das wieder mit der Zeit. Grüß dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram