Dein Kuss

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Füllertintentanz

Dein Kuss ist mir ins Wort gekrochen

Er haute mich fast um.
Nun sind wir beide stumm,

doch sprachlos endlich ausgesprochen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (11.01.07)
Kann es leider nicht hören sehe nur das Quick Time Symbol Sandra:( ...ich muß es aber nicht unbedingt hören. Die Zeilen gefallen mir wirklich gut! Grüße von Gerd

 Füllertintentanz meinte dazu am 11.01.07:
Danke Gerd... wobei ich mich gerade frage, woran das schon wieder liegen mag, dass der Text für dich nicht hörbar ist... Der Rabe hat sich so viel Mühe gegeben und ist sicher traurig, wenn ihn keiner hören kann... Hab Dank für den Hinweis. Herzliche Grüße in deine Nacht, Sandra

 souldeep (11.01.07)
ja, liebe sandra, so kurz ist bei dir eher ungewöhnlich -
jedoch vermagst du die essenz zu bündeln und ich
möchte auch patrick ein grosses lob aussprechen: einfühlsam
gesprochen, du! vielleicht hätte ich es ein ganz klein wenig
zarter oder weniger laut gemacht - aber das sind eben die
nuancen, die uns menschen unterscheiden, nicht wahr?!

tolles team seid ihr zwei.
ganz liebe grüsse
kirsten

 Füllertintentanz antwortete darauf am 12.01.07:
Hallo Kirsten, Danke fürs Lesen und Hören. Patrick wird sich sicherlich sehr über dein Lob freuen.
Die lauten liegen ihm wohl besser als die leisen Töne. Oft zum Leide meiner geplagten Ohren... lächel...
Grüße in deine Nacht, Sandra
abaer (73)
(13.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (15.01.07)
ui.. das gefällt mir aber! kein wort zuviel und doch so vielsagend. :) und es macht lächeln. schön! nici
Gini (57)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram