Missen nicht missend

Epos zum Thema Heimweg/ Heimkehr

von  leorenita










]...gelernt  sich selbst genug zu sein - verlernt zu vermissen...[

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (11.01.07)
Ja, das ist gut, Regine. "Verlernt, zu vermissen" - in so wenige Worte eine Welt gepackt... Die andere Variante ist, das, was man nie kennengelernt hat, gar nicht erst zu vermisssen. Du meine Güte, was ist denn schrecklicher: aus Unwissen nichts vermissen, aus Abgewöhnung oder aus Unfähigkeit dazu? Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 11.01.07:
schön, du verstehst also, warum es ein Epos ist , die Beurteilung ob der Zustand gut ist oder schrecklich, überlasse ich absichtlich dem Leser, jeder wird das auf seine Weise empfinden, denke ich. Danke, dass du deine Gedanken hierzu mit mir teilst, lieber Gruß, Regine

 BrigitteG antwortete darauf am 29.09.08:
Ah, der Kurztext des Tages heute - na dann gehe ich mal empfehlen :)

 leorenita schrieb daraufhin am 29.09.08:
dankdank ;)
Lyrine (43)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 29.09.08:
Jahre später ... wieso hab ich deinen Kommentar übersehen, *gübel*. Aber ich verstehe gut, was du meinst. LG, Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram