und das alles nur aus liebe.

Text zum Thema Wahnsinn

von  pArAdoX

samstag nachmittag. es klingelt. er steht mit flehendem blick vor ihrer tür und hält vollkommen zusammenhangslos eine rede

wenn ich träume, dass wir beide nicht hier sind, dass wir beide irgendwo anders sind, dann fühl ich mich, als würde ich schweben. als wären mir flügel gewachsen, die mich ganz weit über die erdoberfläche bringen. ganz nach oben. ich wünsche mir so sehr für immer mit dir zu sein. eigentlich ist es auch egal, wo wir sind. hauptsache zusammen.
wir sind schon so lange beieinander, aber jede weitere sekunde mit dir, lässt mich leben. ich liebe dich so sehr; so, wie ich niemals dachte lieben zu können. in deiner gegenwart vergesse ich alles. alles, was mir sorgen und kummer bereitet. alles, was mich sonst noch glücklich macht, obwohl mich nichts so glücklich macht wie du. alles wird egal. ausser dein wohl, dein glück, deine zufriedenheit ist mir alles andere egal. es wäre mir auch egal, wärest du nicht mehr mit mir glücklich, sondern vielleicht mit jemand anderen. dann müsste ich gehen. hauptsache du bist glücklich. hauptsache dein lächeln, welches das wunderschönste lächeln ist, das ich je gesehen habe; hauptsache dieses gewisse glitzern in deinen augen, verschwindet niemals. weisst du, du fehlst mir schon, wenn wir uns mal einen tag nicht gesehen haben. es macht mich wahnsinnig, dich für 24 stunden nicht zu sehen, nicht küssen zu können, deine hand nicht berühren zu können. und es ist ein wunderschönes gefühl zu wissen, dass es dir genauso geht.


du träumst den ganzen tag, kriegst du das eigentlich irgendwann mal mit? und du fühlst dich nur als würdest du schweben, weil du weiß ich wie viele joints am tag rauchst. du hast sie nicht mehr alle. wir sind schon lange nicht mehr zusammen, warum also zum teufel nochmal macht es dich so glücklich, dass wir zusammen sind? wirst du jetzt vollkommen plemmplemm im kopf? ich war schon vor einiger zeit nicht mehr glücklich mit dir, aber anstatt zu gehen und mich glücklich werden zu lassen, hast du mir am arsch geklebt wie 'ne fliege an 'nem scheißhaufen. mein lächeln und mein glitzern in den augen kam erst wieder, als ich in der gerichtsverhandlung saß und das urteil hörte. ich frag mich nur, warum man dich früher entlassen hat. ich mein, ich hab die bullen gerufen, als du grad fröhlich 5 kilo hasch bei dir hattest. aber naja, das kennen wir ja alle. und es macht die wahnsinnig, mich 24 stunden nicht zu sehen? dann müsstest du nach den 3 jahren ja gleich aus dem gefängnis in die klapse! [/b]

was erzählst du denn da, mein schatz? ich war doch gar nicht im gefängnis und joints hab ich noch nie geraucht. was ist denn los mit dir? hattest du einen harten tag? komm doch mal in meine arme.öffnet die arme

nimm ja deine flossen von mir.[/b] schubst ihn willst du mich jetzt völlig beschucke machen? du warst 3 jahre im gefängnis, ich hatte seitdem 10 andere typen und lieben tu ich dich schon lange nicht mehr! du kannst ja erzählen und denken, was du willst, aber lass mich damitin ruhe. ich muss jetzt gehen.[/b] /ab

er steht allein im flur. weint.

aber...aber...was ist denn nur los mit ihr? ich verstehe die welt nicht mehr. wir haben doch gestern noch zusammen gegessen. wir waren letzte woche im kino. wir haben jede nacht sex. was ist dennnur los? warum sagt sie, wir haben uns 3 jahre nicht gesehen? warum? warum nur?

geht ab. man sieht ihn in einer kneipe. dort läuft der fernsehr. er sitzt an der bar, trinkt ein bier. guckt auf den fernsehr.


+++EILMELDUNG!++++++
gesucht wird ein mann. zirka 35 jahre alt. 1,70m groß. schlank. schwarze haare. brille. ungepflegt. er ist heute aus dem gefängnis entlassen worden, jedoch wussten die zuständigen nicht über seinen psychischen zustand bescheid. er sollte sofort in die nervenheilanstalt übergeleitet werden. der mann war 3 jahre im gefängnis und hat jeden tag tagebuch geführt, in das er hineinschrieb, was er heute erlebt hat. er hat seine frau so sehr vermisst, dass er sich vorstellte, wie er den tag mit ihr verbringt. er hat alles aufgeschrieben. und irgendwann wurde das geschriebene realität.wir sind für jeden hinweis dankbar.

und das alles nur aus liebe.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: Januar 2007

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram