Formel für schöne Tage

Kurzgedicht zum Thema Lebensweisheit

von  Alazán

Die schönen Tage
im Leben
waren bisher
letztendlich
diejenigen,
an denen ich
Parfüm
getragen
hatte.


Anmerkung von Alazán:

Es gibt verschiedene Deutungsmöglichkeiten - lasst mich von eurer wissen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
locido (21) meinte dazu am 15.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 16.01.07:
Vielen Dank euch beiden, auch wenn mir selbst etwas anderes in den Sinn kam freut mich eure Deutung auch gut! :-D

vlG
Philipp
kräutersammlerin (48)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 16.01.07:
Ich sehe es so, wie wenn du es geschrieben hättest, Tanja, aber natürlich auch z.T. wie Orsoy und Locido - Man nimmt sich vor, dass es ein besonderer Tag wird und darum nimmt man sein besonderstes und teuerstes (oder bestes) Parfüm zur Hand, aus einer Vorahnung heraus, dass diese Vermutung bestätigt wird. Man hinterlässt dabei natürlich auch Spuren

vlG
Philipp
Brunnenfrosch (34)
(16.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 16.01.07:
Eine schöne und ebenfalls sehr richtige Deutung , freut mich sehr
lG zurück
Philipp
Lyrine (43)
(16.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 16.01.07:
Soll ich nun über deinen Kommentar schmunzeln, oder bedauern, dass ab Beginn des Erwachsenwerdens alle schönen Tage auf niemehr-Wiedersehen verschwanden? :-/ Danke jedenfalls für den Besuch, Tine
Lyrine (43) meinte dazu am 16.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 16.01.07:
Dann bin ich sehr erleichtert
Narrenspiel (19)
(16.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 16.01.07:
Ja, es ist anders gemeint, aber deine Deutung ist ebenfalls richtig und gefällt mir gut Schade fürs Schwarzsehen aber danke für den Kommentar, liebe Grüße zurück

Philipp
steinkreistänzerin (46)
(16.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 16.01.07:
Vielen Dank, Anette!
Deine Deutung gefällt mir sehr sehr gut

lGz
Maushamster (30)
(16.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 17.01.07:
Dein Kommentar gefällt mir, danke liebe Katja

vlgz
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram