kein papier

Skizze zum Thema Schreiben

von  Ricardo

manchmal, wenn kein papier mehr da ist,
ich die wände nicht mehr sehe
und ich schon nicht mehr scheißen gehe,
weil ich mich danach nicht säubern könnte,
wenn keiner da ist, der sich merken könnte,
was ich zu sagen habe,
da schneide ich mir wörter in die haut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (20.01.07)
Hallo Du,
ich kenn dich ja nicht, und ich hab auch noch nix anderes von Dir gelesen, aber wenn Du erlaubst hier mal mein Kommentar:

Der Text ist sowas von geil eigentlich, nur ich finde das derbe Wort "scheißen" macht ihn einfach, ja wie soll ich sagen, unlyrisch, zu profan irgendwie. Aber das drumrum find ich schon mal einen geilen Ansatz.

LG die Gill

 Ricardo meinte dazu am 21.01.07:
Natürlich erlaube ich das. Dafür stelle ich die Texte ja schließlich hier rein ;)
"Scheißen" ist ein guter Bruch finde ich. Deswegen.
Aber wenn Dir der Rest gefällt, ist das ja schonmal ein guter Anfang.
Liebe Grüße,
Richard
shadowhunter (28)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram