seemannsgarn

Gedicht

von  Ravna

& wir schafften in der back
abgeflenst das dortige biest

benebt und benebelt äugten
die kameraden den der war

die luft wurde dick wir träge
drei schwestern - wieder flott

annie oakley sagte der baas
all’ armes der glockenschrei

hielten uns frei und spielten
mit dem gast und freund hein

& so kehrten wir heim
in den blinden hafen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

minze (21)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna meinte dazu am 21.01.07:
danke liebes. für mich auch, btw. drück dich.
Muninn (35)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna antwortete darauf am 21.01.07:
annie oakley war eine kunstschützin, daher kennst du den namen vermutlich, ich habe ihn allerdings unter einem anderen gesichtspunkt verwendet,

lg & danke
ravna
violet_november (18)
(04.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ravna schrieb daraufhin am 04.01.08:
das & hat in diesem gedicht im schriftbild eine bestimmte funktion, deshalb habe ich es verwendet. ich schreibe nur dann '&' wenn ich auch '&' meine und nicht 'und' ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram