Zerstreut

Bild zum Thema Stille

von  Manitas

Ich sitze hier
doch ein Teil von mir
läuft durch den Wald...
und sucht...
vielleicht vergebens
den Rest von mir.

Ich hab mich beim letzten Spaziergang dort zersteut.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (01.02.07)
Hm einfach weiterlaufen bis Du Dir wieder selbst begegnest ist da mien Rat und such nicht an der gleichen Stelle, Du bist schon weitergegangen. Grüß Dich J.d.G.

 Manitas meinte dazu am 02.02.07:
Danke, das ist lieb! Ich hab mich auch wieder (ein)gesammelt. Der zertreute Teil hatte sich unter einem großen, beschützendem Baum gelegt und dort meinen Gedanken nachgehangen.
Nun bin ich wieder eins (für eine Weile).
Zerstreuen tut manchmal gut. ; )

 Maya_Gähler (19.02.07)
sich zerstreuen und wieder sammeln... das tut gut... ein schönes Bild hast du hier gemalt... gefällt mir sehr gut...
man spürt, was du sagen möchtest...
LG Maya

 Manitas antwortete darauf am 20.02.07:
Ganz lieben Dank!
AugenBlick (32)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 28.03.07:
Dankeschön. Der Rest ist halt ein Spaziergang durch den (Gefühls-)Wald. Liebe Grüße, Ramona

 Sternenpferd (17.05.07)
sich verlieren, verlaufen um sich wieder zu finden, zu verstehen...
schöner kurzer text :)
alles liebe dir
*sternenpferd*

 Manitas äußerte darauf am 17.05.07:
danke dir. Ter Text ist mir sehr lieb! Ich mag ihn selbst sehr gerne. Danke dir. Ich zertreu mich hier und da mal, es tut ganz gut. Liebes Grüße, Ramona
Leyla (29)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 18.05.07:
Danke dir! Du schmeichelst mir!! *freu* Ramona

 princess meinte dazu am 05.12.17:
Ich mag's auch. Und schenke dir ein entscheidendes r fürs letzte Wort. )
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram