kontaktkleber

Gedicht zum Thema Engel

von  michelle

ihr wollt in mir den engel seh'n
der euch euer leben gibt
habt zu viel angst den weg zu geh'n
weil ihr eure schmerzen liebt

ihr baut euch illusionen auf
und wenn ich sie zerstöre
nehm' ich damit nicht in kauf
dass ich euch gehöre

alles was ich bin ist ehrlich
doch ihr seid sehr verstohlen
und dann klebt ihr schnell gefährlich
wie scheisse an den sohlen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (28.01.07)
nehm ich's damit: Bloß! Nicht in kauf- maybe noch eine spur direkter.
welch eine Ode, gegen das heucheln,
ich bewunder dich;-) liebe grüße dir, tom
seelenliebe (52)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
StefanP (58)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(28.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkopf73 (34)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (29.01.07)
Hallo liebe Bianca,
das hast du ganz toll formuliert!
du legst den finger genau in die wunde;
scheinheiligkeit verdeckt das unkraut
das aus hohlen köpfen sprießt.
liebe grüsse für eine schöne woche
von Franky:-)
Marcel (47)
(29.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (01.02.07)
Ich würde gern noch einen Kommentar abgeben, aber jetzt hab´ ich irgendwie Angst, zu streng zu riechen.
Liebe Grüße,
R.

 Alazán (01.02.07)
Wow, das bringt es doch mal auf dem Punkt :-D! Wenn dir zu viele Schmerz-liebenden an den Sohlen kleben, so gib denen einen freundlichen aber bestimmten Tritt in den Hintern, damit sie in ihre eigenen Fugen kommen und ihre Wege selbst gehen können - oder woanders kleben bleiben!

lass dir nichts gefallen, vielbelagerter Engel!
Und gute Nacht ;D
lG
Philipp
hüllenlos (29)
(07.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lars (07.02.07)
klasse - vieles in frage gestellt, was das menschliche umgehen miteinander angeht und am ende richtig schön provokant. ein gelungener und unerwarteter abschluß eines sehr guten textes.

lg, lars
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram