Gedanken zum Thema: Die freundliche Stimme aus Hamburg

Bericht zum Thema Denken und Fühlen

von  Isabell.Joyeux

Schon komisch, auf welche Gedanken man so kommt, um das Gefühl des Alleinseins zu betäuben.
Eines Abends, nunja eigentlich Nachts saß ich vor dem Fernseher und sah diese * P18 * Werbung mit einer kostenfreien Nummer für Frauen.

Neugierig meldete ich mir dort eine Mailbox an. Die darauffolgende Langeweilezeiten verbrachte ich damit, zu hören was dort so für Menschen sind.
Menschen, auf meiner Seite eher Männer.

Ich hatte die Möglichkeit dort auf bekommende Nachrichten zu antworten, oder aber zu hören wer sich auch momentan auf dieser * Line* befindet.
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dann auch eine Nachricht an diese Männer schicken können.

Die Möglichkeit direkt mir jemanden zu sprechen gab es natürlich auch. Allerdings waren die meisten Anwesenden Herren nur an einem bestimmten Thema interessiert.

Oft habe ich Komplimente bezüglich meiner Stimme bekommen, genoss es sogar nett angeflirtet zu werden. Auch wenn ich wußte das dies nur gesagt wurde, um danach irgentwann auf ein bestimmtest Thema zu kommen

Es gab dort einen Herren der nannte sich die Freundliche Stimme aus Hamburg. Reizvoll und
charmant verstand er es Nachrichten zu verschicken. Aber er konnte auch eine andere Seite an sich zeigen, die nicht mehr charmant und reizvoll war

..........  Fortsetzung folgt ...............

                                                            K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melancholic. (31)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 03.02.09:
Was?`ich hab ja nicht geantwortet. Lach. Es ist immer ein Reiz da wenn einem die Stimme gefällt und man den Rest nciht kennt. *lächel Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram