Wenn das Leben ist, sehnt sie sich nach Tod

Gedicht zum Thema Vergewaltigung

von  rebell91

Aufgewacht, als sie in dem von ihr fabrizierten Tränenmeer, unterging.
Die Augen geschlossen.
Die ganze Nacht, dass sie sich in seinem schwarzen Gefieder verfing.
Blut, wie Tränen vergossen.

Angst, Angst, Angst.

Er tut es heute, er tut es morgen, er tut es jeden Tag.
Mit einem Lächeln im Gesicht.
Sie ist die Beute, er macht sich keine Sorgen, vielleicht, weil er es zu sehr mag.
Sie mag es nicht.

Angst, Angst, Angst.

Wenn das seine Liebe ist, dann will sie seinen Hass.
Nichts ist mehr so wie es scheint.
Wenn er ihren Körper frisst, dann hat er dabei Spaß.
Sie weint.

Angst, Angst, Angst.

Warum sieht keiner wie sie leidet und was macht der liebe Gott?
Warum ist es egal?
Wenn das letztendlich Leben ist, dann sehnt sie sich nach Tod.
Heute tut er es das letzte Mal.

Angst, Angst, Todesangst.

Angst, Angst, keine Todesangst mehr. Zu garausam ist Leben. Zu grausam ist leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 06.02.07:
ÄÄÄhhh... ja ich hör ab und zu mal onkelz... zu jung... mal schaun ob ich des hab... jaaa... .. des find ich voll genial.. also schlimm, klar, aber einfach nur .. ja.. ich habs mir nach dem ersten hören gleich nochmal gehört.. ach, wegen.. wenn das seine liebe ist, dann... äääh.. ja , ich weiß, was du meinst.. ich hab dabei nicht an das lied gedacht, aber naja.. unterbewusstsein vielleicht...
danke für den kommentar... und für dein lob!
Liebe grüße
rebellin
liebesengel (14)
(15.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 15.02.07:
danke für deinen kommentar. nein, bin nich ich, das lyrische ich..
grüße!
rebellin :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram