ich meine böse meine ich

Naturgedicht zum Thema Bahnhof

von  leorenita


.








Ich
meine
es zwar
böse,
doch
was soll ich machen,
wenn ich
Jeden
um
die
Ecke
bring,
hab ich
selbst nichts
mehr
zu lachen.





Ja Schadenfreude ist die reinste Freude
und ich leide wenn ich keine reine Freude hab.


Anmerkung von leorenita:

Es handelt sich um ein Naturgedicht, weil die Aussage naturgemäß richtig ist.

Auch das Thema ist mit Bedacht gewählt, schließlich fahre ich auf den Text ab.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.02.07:
Lieber abaer, danke für den tip, ab sofort werde ich trainieren *g*
liebe Zugrückgrüße, solange es noch bahnhöfe gibt an denen man sie abholen kann. Regine

 Isaban (06.02.07)
Böses Mädchen!

Liebe, fast engelige Grüße
ohne Schadenfreude, da temporär lebensfreudig und rundeckig, aber zugnah
Sabine

 leorenita antwortete darauf am 06.02.07:
rundeckig, hihi, das bedeutet, dass du momentan über die Runden kommst ohne Jemanden um die Ecke zu bringen, zugnah, klar auf das Lebensgefühl kann man auch abfahren... und Engel, da gibts ja sone und sone, heißt es )), danke, auch für die Empfehlung, Regine

 Isaban schrieb daraufhin am 06.02.07:
Hach bist du gut. Wir könnten ja mal jemanden gemeinsam um die Ecke bringen. :)
Bei Bedarf. *g* Genug Umzüge gibt es hier bald, bahnhofsfern, alibinah.

 leorenita äußerte darauf am 06.02.07:
hmmmmmmm, hatte mich gerade entschieden Keinen um die Ecke zu bringen, (siehe Text), aber wir könnten uns ja mal an oder in eine Ecke setzen und gemeinsam lachen - schadenfroh, oder so, das hilft auch (und wir hätten beide ein Alibi, man weiß ja nie wofürs gut ist)

 Isaban ergänzte dazu am 06.02.07:
Auch nicht so ein ganz kleines bisschen grade um die Ecke bringen?
Na ja. Klingt stimmig. Trinken wir Kaffee und lachen alibifies... und dann tuns wir's doch, ja?
zackenbarsch† (74)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.02.07:
danke dir, ich tendiere zu "weil". LG, Regine
Klopfstock (60)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.02.07:
dunkelschwarz mit grünen Karos und violetten Punkten )))))))und danke für den Lieblingsstext !!!
(Antwort korrigiert am 06.02.2007)
sylvia (51)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.02.07:
es ist doch immer wieder schön, unterdrückten Mordgelüsten etwas Erleichterung zu verschaffen, )) danke für die Empfehlung
sylvia (51) meinte dazu am 06.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 06.02.07:
das meinte ich aus deinem Kommentar herauszulesen, und mir schien, dass mein Verslein vielleicht ein bißchen erleichterung brachte, durch Lachen, was ja auch meine Wahl ist, wie im Text verkündet. Hach ja, machmal könnte man...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram