leere geschenke zwischen gebrochenen herzen oder einfach nur traum

Kurzprosa zum Thema Enttäuschung

von  rebell91

Ich stehe auf der guten Seite. Die, mit Träumen drauf. Manchmal kommst du mich von drüben besuchen und bringst mir etwas mit. Ich stelle alles in mein weißes Holzregal. Doch ich öffne deine Gechenke niemals, weil ich weiß, dass nichts darin ist. Ich lächle, als du mir die Schachtel in Herzform gibst. Es tut weh. Ich weiß doch, dass sie leer ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(11.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 13.02.07:
jop.. ok.. wenn du meinst ^^

 Gothica (09.04.07)
...ja kenn ich gut das gefühl, welches du in deinem text beschreibst....nett verpackte dinge....aber man darf eben nie wirklich nachforschen was sich dahinter verbirgt...denn dann wird man wirklich nur enttäuscht....hast es schön in worte gefasst...mir gefällts...lg an dich! Alexandra

 rebell91 antwortete darauf am 09.04.07:
dankeschön. freut mich, wenns dir gefällt! und auch danke für die emphehlung! schönen tag noch!
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram