Australien ist gleich um die Ecke

Gedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Perry

Warum zieht es dich
so vehement
auf die andere Seite der Welt
Wenn du genau hinhörst
klingt meine Maultrommel
doch genau so mystisch
wie ein Didgeridoo

Lassen wir die Uhr
doch einfach weiterlaufen
fangen nicht jede Nacht
wieder bei Null an
Schlüpf in meinen Beutel
ich trag dich auf den Gipfel
des Ayers Rock

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(12.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 25.02.07:
Hallo Shadowhunter,
in der Liebe ist alles möglich (lächel).
Danke für dein Interesse und LG
Perry
Klopfstock (60)
(12.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 25.02.07:
Hallo Irene,
du hast den Text sehr gut interpretiert. Das mit dem Beutel kann man natürlich verschieden deuten. Ich hatte mehr das Bild des Tragens auf den Armen im Sinn, aber da das Känguru sehr kurze Vorderfüße hat, musste der Beutel herhalten (lächel).
Danke für dein Interesse und LG
Manfred
MarieM (55)
(12.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 25.02.07:
Hallo Heidemarie,
der Drang nach Neuem zu suchen, steckt mehr oder weniger in uns allen. Manchmal ist es aber auch nur eine Flucht, um sich der Realität nicht stellen zu müssen. Diese Zeilen sind ein Lockangebot es noch einmal zu versuchen (lächel).
Danke für deine positive Einschätzung und LG
Manfred
Baldachin (55)
(25.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 25.02.07:
Hallo Baldachin,
freut mich, dass du meine lyrische Spur aufgenommen hast. Her führt sie ins ferne Australien und endet vielleicht doch gleich um die Ecke.
Danke für deine "liebevolle" Kommentierung.
Perry
scalidoro (58)
(25.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry ergänzte dazu am 25.02.07:
Hallo Scal,
ja in der Liebe muss man sich was einfallen lassen, denn sie ist manchmal flüchtig wie der Wind. Danke für deine Einschätzung und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram