tausendminuseine nacht

Gedicht zum Thema Humor

von  Perry

während das auge
noch über dünen wandert
gefallen findet am hüftschwung
der schleiertänzerinnen
breiten die sterne
ihren zauberteppich aus
wäre da nicht
das blöken der kamele

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (15.02.07)
oh da poltert serenade ganz schön durcheinander, da hörte ich musik und schon stören da die ollen kamele
lg dir
silvi

 Perry meinte dazu am 16.02.07:
Hallo Silvi,
zur Faschingstzeit darf es auch mal eine Persiflage auf die "Tausendundeine Nacht Romantik" sein.
Danke und LG
Manfred
JuSophie (53)
(25.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 25.02.07:
Hallo JuSophie,
freut mich, dass meine Zeilen Erinnerung wecken konnten. Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram