ADS

Vorschrift zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Alazán

An alle
kleinen
Suizidisten -

Seid zum
Abendessen
pünktlich
wieder da.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 leorenita (19.02.07)
... und bringt das "Werkzeug" in die Garage ))

Suizidisten gefiele mir noch besser, Gruß Regine

 Alazán meinte dazu am 19.02.07:
Du hast eigentlich Recht, vllt. änder ich es später nochmal. Ich bin nur so faul... Danke für deinen Besuch ;.)

lGz

 Janoschkus antwortete darauf am 20.02.07:
du und faul? bei der masse an gedichten, die du fabrizierst! da könnt ich mir wirklich ne scheibe von abschneiden. :)

 Alazán schrieb daraufhin am 20.02.07:
Ich schreibe sogar doppelt so viele Gedichte und Texte als die, die du hier bei KeinVerlag siehst Aber die zu schreiben kostet beiden kurzen keine 10 Minuten - bei KV aber einen kleinen Fehler oder ein Wort zu ersetzen kostet aber schon mehr als 10 Klicks und in der Zeit schreibe ich lieber noch so ein kurzes Gedicht ^^ (aber es soll auch mal gelten : Qualität vor Quantität)

vlG
Philipp
Beaver (41)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 20.02.07:
Danke, ich habs nun auch geändert der Text soll schön böse sein, anders hat die lyrische Zielgruppe es nicht verdient :-D

lGz
Philipp
LeYu (20)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 20.02.07:
"Genial" muss ich dankend und geschmeichelt ablehnen, aber ich freue mich über deinen lieben Kommentar

Dein Autorenfoto ist ausserdem sehr cool, die Idee hatte ich auch mal, hatte aber nie die Muße es umszusetzen ^^

vlG
Philipp
LeYu (20) meinte dazu am 20.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Narrenspiel (19)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 20.02.07:
Hab Suizidist genommen, weil Leorenita mir zuerst schrieb :-D, aber Danke für deinen Besuch, freu mich dich hier zu lesen. Ich werde mir auch ein Skript zu dem Thema gern durchlesen, wenn es fertig ist! Und zynisch & sarkastisch soll mein Kleingedicht sein, damit auch eine Aussage dahinter steht ;-D

vlG
Philipp

 Judas (20.02.07)
muhaha *g*
Und vor allem der Titel. Passender gehts nimmer. War sehr neugierig, was sich wohl für ein Text dahinter verbirgt (was ADS bedeutet, weiß ich, keine Sorge :) - und dann das... gute Seelen würden ja meinen, dass du da mit vielleicht zu spitzer Feder geschrieben hast aber ich find's wunderherzlich!
Und grinsen musst ich :]
(Kommentar korrigiert am 20.02.2007)

 Alazán meinte dazu am 20.02.07:
"wunderherzlich" :-D, Dankeschön
man liest sich

vlG
Philipp
Brunnenfrosch (34) meinte dazu am 20.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 20.02.07:
Liebe Grüße zurück, treuste Leserin und Danke

 Isaban (20.02.07)
Suizidisten ist schon passend und gut gewählt.
*g* Ich mag deine selten rausgekehrte, treffend boshafte Ader.
Liebe Grüße
Sabine

 Alazán meinte dazu am 20.02.07:
Vielen lieben Dank für alles vielleicht lasse ich die boshafte Ader noch ein paar mal hervortreten - aber nicht solange die Sonne scheint
vlG
philipp

 Isaban meinte dazu am 20.02.07:
*g* carpe noctem.

 Alazán meinte dazu am 21.02.07:
:-D
gäbe es sonst Trennungs-gedichte?

 Isaban meinte dazu am 21.02.07:
*lach* Die kann man auch anders nutzen.

 Alazán meinte dazu am 21.02.07:
Mit nichts, was man auch am Tage tun könnte :-D

 Isaban meinte dazu am 21.02.07:
Ach?

 Janoschkus (20.02.07)
HA! - zwischen federmappe und banknachbar entstanden...? ;)

abendbrot, ja und das leben geht weiter...
aber nicht, dass es schwertfisch mit dicken kreten gab! :)

gruß Janosch

 Alazán meinte dazu am 20.02.07:
:-D Ich glaub es ist auf dem Weg vom FitnessStudio nach Hause entstanden, da fiel es mir ein und ic hschrieb es später mal auf

Danke und Gruß zurück
Philipp
HomoFaber (31)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 21.02.07:
Du hast Recht, aber ich möchte es ohne Anmerkung stehen lassen, denn man kann sich ja denken, an wen es gerichtet ist wenn nicht, stellt sich ja die Frage, an wen es sonst gerichtet ist, und da kommt man zu der Deutung, dass LyrIch entweder ernsthaft leidende Selbstmöder nicht ernst nehme und verachte - oder aber, dass LyrIch die so(!) genannten "kleinen Suizidisten", wo die Ironie eindeutig sein soll, mit der nötigen Beachtung strafe. Dieses "klein" im Gedicht mach es eben eindeutig, an wen es erinnert ist, hoffe ich. Naja, bisher hat sich noch niemand verletzt gefühlt oder mich als rücksichtslos beschimpft

Danke aber für deine Anregung, den Kommentar und den Besuch, freu mich immer wieder!

vlG
Philipp
Leyla (29)
(19.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 10.02.11:
Ich will nicht für Alazán sprechen, aber ich denke, der Bogen ist der, dass es Suizidversuche oder -absichten (unausgeführte) gibt, die einfach nur ein Merkmal nach Aufmerksamkeitsgesuchte sind.
KeinB (30)
(10.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61)
(10.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram