14:11
 Inhalt 
14:09 

14:10

Gedanke zum Thema Angst

von  Judas

Die Angst eines Autoren: dass er nichts (mehr) zu sagen hat.


Anmerkung von Judas:

Synonym ist "schuld" (nein, eher Blumen für sie.)

Anm.: Einige Autoren merken es nicht mal.

 14:11
 Inhalt 
14:09 
Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 20.02.07:
*schnurrrr*
Jonathan (59) antwortete darauf am 27.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Synonym (32)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(24.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas schrieb daraufhin am 24.02.07:
Warum sollte ich Marmelade auf's Brötchen schmieren, wenn ich Marmelade nicht mag? ;>
schmunzelnde Grüße an dich und danke für das Kompliment, liebe Konni *g*
MinusMalMinusIstPlus (25)
(24.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas äußerte darauf am 24.02.07:
Ja, aber da gibt es einen großen Unterschied:
Die haben keine Angst.
Kindermund (26)
(03.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sektfrühstück (41)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas ergänzte dazu am 12.03.07:
Deswegen unter "Gedanke" verbucht, lieber Secke :) ... (mmhh Sekt...) (ich hab's nicht übers Herz gebracht, lieber Sektfrühstück zu schreiben...)
(Antwort korrigiert am 14.03.2007)
Sektfrühstück (41) meinte dazu am 13.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(31.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 05.08.14:
Zumindest wenn er diese Angst erkennt, stimmt. Mist! Darüber hab ich nie nachgedacht. Danke!
ues (34)
(05.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 05.12.15:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Leser IMMER irgendwas in einen Text reininterpretieren können, wenn sie nur hartnäckig genug sind. Insofern würde ein Fan auch immer noch denken, der Lieblingsautor hat was zu sagen, selbst wenn der schon längst selbst weiß, dass er nur noch Unsinn schreibt.
Oder?
Hm.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram