Schizo

Dialog zum Thema Schwangerschaft/ Abtreibung

von  Straßenköter

Töte mich, ich will nicht leben! Deinen Fehler will ich nicht ausbaden, ich will nicht!

Lass mich leben, ich will nicht sterben, namenlos, ohne jemals das Licht der Welt erblickt zu haben!

Werd mich los, leb dein Leben ohne mich, ich will dich nie sehen, du willst es doch auch!

Kümmer dich um mich, nimm mich in den Arm, zusammen schaffen wir das schon!

Ich will nicht in dir wachsen, ich kann nicht, ich ertrage diesen Gedanken nicht!

Liebe mich, kauf mir ein Eis, wenn ich größer bin und sei mein Erdenmittelpunkt!

Willst du mir wirklich dieses Leben als seelischen Krüppel antun, kannst du das, Mami?

Willst du immer für mich da sein, auch wenn es manchmal schwer wird? KAnnst du das, Mami?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (25.10.07)
kauf mir ein Eis...
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram