WORTSPIEL

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Isabell.Joyeux

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
*Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als Schweigen.*

Laß ich in einem Buch.
Recht so dachte ich mir, und plauderte den Ganzen Tag auf meinem Diktiergerät rum. Dumm nur das es in meiner Handtasche lag und losging als ich an einer Kassenschlange bei Familia stand.

Bis ich es auschalten konnte vergingen einige Sekunden, wenn nicht sogar Minuten, nein es kam mir vor wie Stunden.

Es ging ein Lachen und Schmunzel durch die Schlangen an den Kassen und ich hoffte das niemand die vollständigen Sätze meines Redeexzesses mitbekam.

Aber selbst, wenn nur einzelne Wort zu verstehen gewesen sind ....... muß dies wirklich komisch gewesen sein.

*Die Bauerstochter wollte er haben und hat den Bauern im Stroh begraben*

*Hängt ein Männlein im Walde, oder Kopf und Verstand.*

*Bundeswehrunterhosen sind wirklich bequem beim putzen, auf ein langes Leben.*

* Warum steht ein Pils im Wald? Weil Tannen zapfen.*

*Duster ist´s im Mist.*


Und sollte  jemand nur Wortfetzen mitbekommen haben, so könnte es sich so angehört haben:

* Die Bauertochter hängt Bunderwehrunterhosen auf, im Wald zapfen duster.*

*na Prost ........*

K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kirchheimrunner (25.02.07)
Ja, so ist es recht.

ein ganz schöner, netter ... sauberer Text...

L.G. Hans

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 07.07.07:
Hallo Hans .....

besser spät als nie *lächel*
DANKÄÄÄÄÄÄÄ

Lieben Gruß an Dich
Kathi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram