Unantastbar

Sonett zum Thema Begehren

von  Martina

Manchmal ja da sehnt mein Innerstes sich
zu berühren deine Haut
doch hab ich mich nicht getraut
du bist zu weit weg für mich

Nein an der Entfernung liegt es nicht
auch nicht an meinem Mut
mein Gefühl ist nur nicht gut
bei deinem steinernen Gesicht

So starr sind deine Augen
so ohne Gefühl darin
kann keine Sinne rauben

Es ist kein Lustgewinn
so kann es auch nicht taugen
wenn ich dir lieb gesonnen bin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (28.02.07)
Oft, ja oft, möchte ich neben dir stehen ,
täglich, ja täglich will ich dich sehen,
und trotzdem kein Gewinn der Lust?
mir armen Narr bleibt nur der FrusT.
Dies ist die andere Seite der Sicht. Liebe Grüße Herbert

 Martina meinte dazu am 28.02.07:
..hätte ich ja nicht gedacht, dass du neben mir stehen willst, und tagtäglich sehen Würde es dir nicht langweilig werden?? Grinsende Grüße, Tina

 Borek antwortete darauf am 28.02.07:
icg habe heute deine Stimme gehört, deien Texte verzaubern, wie könnte es mir dann langweilig werden? Keine grinsenden Grüße Herbert

 Martina schrieb daraufhin am 01.03.07:
ohh...du grinst nicht....dann muss es ja ernst sein :0) ps....und meine Stimme haut mich selber nicht so vom Hocker...kann mich nicht daran gewöhnen...umsomehr freut es mich, das du davon angetan zu sein scheinst...Danke dafür, lieber Herbert. Einen Frühlingsgruss für dich, Tina

 Alazán (28.02.07)
Schon sehr oft beschriebene Gedanken & Gefühle und nicht so gut (z.B. in Erschaffen einer gewissen Atmosphäre), wie die meisten deiner Gedichte, die ich bisher lesen konnte. An dieser Stelle kann ich dir aber sagen, dass es das allererste Gedicht von dir ist, das mir nicht so gut gefällt und ich weiterhin eifrig deine neuen Texte verfolgen werde

liebe Grüße
Philipp

 Martina äußerte darauf am 01.03.07:
Hey...es war mein erster Versuch ein Sonet zu schreiben...dafür fand ich es schon mal gar nicht so übel...griiins...Aber wenn du deshalb meine Texte weiterverfolgst kann es mir nur recht sein...Ja :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram