Liebeslied

Gedicht zum Thema Begehren

von  GillSans

Wärst du jetzt hier
Würde ich dich küssen
Und der Regen wäre warm.

Wärst du jetzt hier
Nah bei mir
Dann gäbe es keine Wolken.

Wärst du hier bei mir
Dann spielte mein Klavier
keine traurigen Lieder.


Der Regen wäre wärmer.
Die Sonne gelber.
Der Mond runder.
Die Nacht heller.
Und meine Worte voller Melodie.

Aber:

Der Regen ist kalt.
Die Sonne irgendwo anders.
Der Mond nur eine Sichel.
Die Nacht zu dunkel.
Und meine Worte flach.

Ach wärst du nur hier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (01.03.07)
Hach!

Ja. So berührend. Und so hach!

Liebe Grüße dir,
Sabine

 GillSans meinte dazu am 01.03.07:
Danke für Dein Hach, weiß ich sehr zu schätzen. Hach
Liebe Grüße, Ines

 Martina (01.03.07)
Ja, mit einem geliebten Mensch an seiner Seite ist das Leben viel schöner, bunter, lustiger...verstehe dich gut, Tina

 GillSans antwortete darauf am 01.03.07:
Danke Dir liebe Tina, man muss nur aufpassen, dass man vor lauter rosarot, die anderen Farben auch noch erkennt.
Liebe Grüße, Ines
StefanP (58)
(01.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 01.03.07:
Danke Dir für Deinen Komment und ich hoffe die Weite dreht mir keinen Strick und malt dann irgendwann nur noch schwarz weiß Bildchen.
Aber daran kann man arbeiten.
Liebe Grüße Dir, die Gill
Vergißmeinnicht (48)
(05.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 05.03.07:
Ach ist das schön, Dein Kommentar...vielen Dank und liebe Grüße, Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram