Vorbei

Gedicht zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  EWIGESxxEIS

Für das wie du gewesen bist,
hau ich ab und lass dich stehen.
Und wenn´s auch in die Hölle ist,
ich will dich nicht mehr sehen.

Das ich mich hab hierher gebracht
dafür hasse ich mich noch mehr.
Hast immer nur an dich gedacht
und  gequält hast du mich sehr.

Für all das und noch vieles mehr,
wirst du eines Tages zahlen.
Was dir geschieht ist dann nur fair
dann leidest du die Qualen.

Ich höre dir dann nicht mehr zu,
dein Jammern und dein Flehen.
Bringt mich nie wieder aus der Ruh
ich dreh mich um und werde gehen.

Deine Zeit ist um, ich erhole mich,
von dir und von den Schmerzen.
Und eins weis ich ganz sicherlich.
Du bist raus aus meinem Herzen !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(08.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 08.03.07:
Hallo Anne,
Freiheit kann ja so schwierig sein manchmal,aber ich hole sie mir Stück für Stück wieder,Ich kann schon einen kleinen Hauch davon spüren.Danke für deine Wünsche und fürs Lesen.
Gruß Heike

 Rayoluna (08.03.07)
Kein Mensch hat das Recht, dich zu quälen. Lass es nicht zu! Es freut mich, dass du dir auf diese Art und Weise Luft verschaffst. Ich wünsche dir viel Kraft, die du brauchen wirst.
Es sind traurige Zeilen, aber sehr schön geschrieben.
Liebe Grüße,
Paqui (Franci)

 EWIGESxxEIS antwortete darauf am 08.03.07:
Hallo Paqui,
nein ich lass es nie wieder zu ab jetzt werd ich besser auf mich aufpassen.
und ich weis das du da bist,das gibt mir Kraft,danke dir dafür und auch für den Kommentar.
Lieben Gruß an dich und meine Heimat
Heike
(Antwort korrigiert am 08.03.2007)
Amada (38)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 14.03.07:
Hallo Amada,
vielen Dank für dein Lob und deinen Besuch bei mir.
Lg Heike
MPetratsch (54)
(23.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS äußerte darauf am 24.10.07:
Hallo Moni,
leider lässt sich manchmal nur auf diesem Weg eine Lösung herbeiführen aber es ist danach sehr befreiend.
Ich knuddel dich
Lg Heike
schabbo (66)
(10.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS ergänzte dazu am 12.10.09:
das war wahrscheinlich das beste was ich überhaupt je gemacht habe
Tyrann trifft das nämlich nur unzureichend.Hochgradig psyschisch krank und p.... veranlagt nur darauf aus anderen Menschen seine Neigungen aufzuzwingen,egal mit welchen Mitteln trifft es eher.
War schon hart zu erkennen wie tief man selbst sinken kann,weil man der Meinung ist das man da nie wieder rauskommt.
Jetzt im nachhinein bin ich sogar stolz auf mich selbst.Tyrann hat sich im übrigen auch bei KV angemeldet.Ich hoffe er hat Spass beim lesen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram