Bin ich zu spät?

Kurzgedicht zum Thema Zweifel

von  Manitas

"bin ich zu spät?"

fragte das Gefühl ganz leise
und legte sich nieder
um dort zu bleiben.


Anmerkung von Manitas:

ich habe bewusst viel Raum für eigene Interpretation gelassen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (10.03.07)
...um wo zu bleiben?

sehr interessant, das...
und ja, viel raum
alles liebe
*sternenpferd*

 Manitas meinte dazu am 10.03.07:
na ja, erstmal ganz lieben Dank!! Um dort eben zu bleiben. Dort wo es sich niederlegt...ich möchte den Spielraum der Gedanken kaum einschränken, mit meinem Gefühl bei der Sache. (Denn das meine ist ein wenig wehmütig und legt sich wohl auf den schmutzigen Boden frostiger Tatsachen...liebe Grüße und nochmal Danke!
orsoy (44)
(10.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 10.03.07:
Hallo Konni, sehr lieb von dir. Vielleicht ist es sogar die Hoffnung (also das Gefühl) die fragte, ob sie zu pät ist...Ja, es muss sich ausruhen...
Ich danke dir sehr und wünsch auch dir einen schönen Abend.
AbeggRichard (44)
(14.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 14.03.07:
Ganz lieben Dank, auch für die Empfehlung. Freut mich. Ja, ich wollte Spielraum für die Gedanken lassen...Liebe Grüße
Adonisröschen (37)
(14.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 19.03.07:
danke dir sehr! Dein Kommentar regt zum nachdenken an. Freut mich, wenn es dir gefällt
AugenBlick (32)
(26.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 27.03.07:
Dakeschön, es freut mich, denn das wollte ich. Dass man sich mit dem Text identifizeren kann. Denn manchmal tut es gut, worte für ein Gefühl zu finden,ohne ihm einen festen Namen geben zu müssen. Ganz liebe Grüße
steinkreistänzerin (46)
(02.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 02.04.07:
Dankeschön! Solltest du einen text zu dem Thema machen, sag mir doch bescheid! Danke, danke! Liebe Grüße, Ramona
Herzwärmegefühl (53)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 19.04.07:
Ganz vielen Dank für deinen Kommentar...du gibst mir damit Denkanstöße...
(bezüglich meines textes Freundschaft und Hoffnung) Vielleicht kommt es nicht wieder, denn vielleicht war es nie weg und nennt sich nur anders. ...mhh...Danke!
Leyla (29)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 18.05.07:
*schlapplach* na ja, Manitpulation.....och nööö.....nur halt ...naja, du weißt schon. Freut mich!
Dosenschrott (48)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 05.06.07:
ganz lieben Dank für deinen Kommentar, freut mich, wenn der Text dir gefällt! Alles Liebe, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram