ich hasse mich.

Gedicht zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  rebell91

Die Welt nimmt weiter ihren Lauf
und heute Nacht dann hör ich auf.

Ich hasse mich. Ich hasse mich.


Am abend strahlt der helle mond,
er fragt sich nicht, ob sich das lohnt.
er scheint und scheint und hört nicht auf,
und heute nacht dann geh ich drauf.
Nimm mein Herz in deine Hand,
vergrab es tief im roten Sand,
zerfetz meinen Körper, zerreiß meine Haut.
ich will nicht mehr leben, mir ist das zu laut.

Gewissen schreit viel mehr als die Lust,
legt den Hass an ihre Brust.
Er hält mich fest, lässt mich nicht gehn.
ich will mich bloß nie wieder sehn.


ich hasse mich. ich hasse mich.

jetzt - oh, das blutet mehr als gedacht.
hab mir wohl zu wenig gedanken gemacht.
scheiße, der spiegel, ich seh mein gesicht,
ich schaue mich an doch erkenne mich nicht.
leichenblass und totenstill,
boden rot - wie ich es will.


ich hasse mich. ich hasse mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 19.03.07:
wusste ich es doch. ich dachte, mensch.. sowas hast du schonmal gelesen... sogar von dir.. nur wo?! hab grad mal geschaut - töte mich! - n bissel älterer text von mir.. hast du was ähnliches geschrieben was den tod angeht.
ok.. jaaa...du hast recht! recht, recht, recht! ich bin ganz deiner meinung.. ABER der text ist rein fiktiv. hat nichts. echt NIX mit mir und meinem denken zu tun. aber danke für dein lob. freut mich immer was von dir zu hören!
schönen gruß zurück!
rebellin
JeanDark (21)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 05.10.07:
danke für den kommentar und die empfehlung. es handelt sich aber WIRKLICH nicht um mich :)
liebe grüße,
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram