Du hast die Hosen an...

Aphorismus zum Thema Beziehung

von  Omnahmashivaya

Du sagtest zu mir, mit unserer Liebe sei es wie mit deiner Lieblingshose. Du würdest sie immer noch gerne tragen, hin und wieder, aber du würdest auch zwischendurch gern einmal eine neue Hose anprobieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (17.03.07)
Sag ihm, mit Beziehungen ist es, wie mit einem wunderbaren Dessert. Einmal ausgespuckt verliert es deutlich an Appetitlichkeit.

LG, Isaban
alien (24) meinte dazu am 18.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 19.03.07:
Hallo, vielen lieben Dank für die Kommentare. @Isaban: Da sagst du was! Den Spruch werde ich mir merken... Die Hosengeschichte ist allerdings schon eine lange Weile her - zum Glück Gruß Sabine

 NormanM. (11.08.09)
Wechseln zwischendurch würde sicher jeder mal gern die hosen, wenn man ehrlich ist. aber so lange man es nicht tut, ist es noch im rahmen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram