Trugbild

Haiku zum Thema Natur

von  AlmaMarieSchneider

Gleich einem Schemen,
lautlos verschluckt vom Nebel.
Der haarlose Mann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JürgenSanders (54)
(18.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 18.10.04:
...und ich weiß bis heute nicht ob der Typ wirklich keine Haare hatte...dieser Nebel

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Alma Marie
urbinia (49)
(18.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vera-Lena (80)
(19.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73)
(19.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
parkplatzbison (29)
(07.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 07.06.09:
Klar. Du hast Ahnung. Keine Ahnung, warum ... :) Lo

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 08.06.09:
Herzlichen Dank ihr Beiden.
Ein Lächeln
Alma Marie

 BrigitteG (07.06.09)
Ich war mit bei denen, die ihn als "Kurztext des Tages" wollten, Alma Marie, und ich weiß noch nicht mal, warum. Der Text hat in all seiner Kürze eine Ausstrahlung, obwohl ich nichts verstehe. Liebe Grüße, Brigitte.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 08.06.09:
Danke liebe Brigitte. Ich denke, daß Nebel etwas faszinierendes und zugleich unheimliches an sich hat.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie
LudwigJanssen (54)
(08.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 08.06.09:
Danke Ludwig. Schemen war das einzige Wort, das dieser Situation gerecht wurde. Der Dreizeiler ist ja sozusagen ein Tatsachenbericht.

Ein Lächeln
Alma Marie

 loslosch meinte dazu am 08.06.09:
Die Redundanz ließe sich umgehen: Von Nebelschwaden verschluckt. Lo
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 08.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram