Hoffnungssüchtig?!

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Gothica

Immer weiter mögest Du mich tragen.
Nimm mich,
mit Deinem Winde,
weit weg vom Hier und Jetzt.
Berühre mit einem Hauch,
meine müden Augen,
damit ich sehe,
was wirklich wichtig ist.
Lasse mich auf Deinen Wellen,
einer neuen Zeit entgegentreiben,
die mir zeigt das es richtig ist,
wie ich bin,
wie ich denke und fühle
und lass mein Handeln
die erhoffte Wirkung erzielen!


...29.03.2007....


Anmerkung von Gothica:

....gedanken...die sich einfach so selber aufs papier brachten...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Indianer (22)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 29.03.07:
...ja unsicherheiten gehören dazu.....wenn die nicht wären...würde man wohl weniger über bestimmte dinge nachdenken...danke dir für deinen lieben kommentar...LG Alex!!!
FranziskaGabriel (44)
(29.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 29.03.07:
...mmhhh...gebet...an mein innerstes??....wer weiss...wie ich schon geschrieben habe...es hat sich von selber aufs papier geracht....ich konnte gar nichts anderes tun als es einfach aufzuschreiben...was sich mir da im gehirn zusammensponn...danke für dein kommentar...LG an dich! Alex

 JohndeGraph (30.03.07)
Ich finde es schön wenn einem beim Schreiben die Worte fast wie von selber zufliegen, das werden meist die besten Texte. Mir gefällt´s Grüße J.d.G.

 Gothica schrieb daraufhin am 30.03.07:
...schön wenn es dir gefällt...zwinker....lg an dich! Alex
orsoy (44)
(01.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 01.04.07:
....mmmhh...gedankenwirren.....ersehntes entdecken....mmhhh....kann sein...zwinker...weiss nicht??....oder doch??...naja gedankenwirren habe ich oft...lach...danke dir für den lieben kommentar...und schicke dir nächtliche grüße! Alex
fledermaus30 (39)
(01.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 01.04.07:
...danke dir liebe fledermaus....smile....freut mich wenn dir der text gefällt...smile....wünsch dir noch ne schöne nacht....hier scheint der mond in hellster pracht....zwinker...nächtliche grüße! Alexandra
fledermaus30 (39) meinte dazu am 01.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram