sinnlich ...

Elfchen zum Thema Sinnlichkeit

von  Triton

sinnlich

meine Worte
die ohne Unterlass
du in mir erweckst

sinnlich

mein Fühlen
einzig nur fixiert
auf dich ganz allein

sinnlich

meine Taten
da jede Handlung
gedanklich zu dir führt

sinnlich

meine Bewegung
weil jeder Schritt
durch dich beflügelt wird

sinnlich

werde ich
ganz allein dadurch
dass es dich gibt

sinnlich


Anmerkung von Triton:

schon vor ein paar Monaten (09.11.2006) entstanden, hat es erst jetzt den Weg hierher gefunden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(30.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 01.04.07:
Ja, es hört sich nach Liebe an, aber, Urbinia, man kann Liebe auch träumen, wenn man sich bemüht. Nur, das damit umgehen wird dann zur Herausforderung.
Danke, GLG, Triton

 souldeep (03.04.07)
ein zartes und sehr achtsamkeitforderndes engagement,
das hier geweckt und dargestellt, lieber triton.
die ersten und die letzten gefallen mir besonders gut.

ja, so fühlt es sich an, wenn liebe das szepter übernimmt...
oder aber das herz auf frühlingshaften pfaden zu wandeln
gedenkt...

traumwandelnde grüsse dir
kirsten

 Triton antwortete darauf am 04.04.07:
Ja, Kirsten, manchmal mag das Herz solche Worte formen, auch zu Zeiten, wo sie dennoch eigentlich ziellos wandeln. So mögen sie jede(n) erfreuen, die sie ansprechen und etwas erwecken.
GLG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram