Am Ende

Aphorismus zum Thema Wege

von  Omnahmashivaya

Am Ende war ich wieder da, wo ich am Anfang war. Am Anfang vom Ende. Ich stehe am Anfang und bin am Ende. ENDE

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MustafaMond (32)
(10.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 (23.09.07)
Gott sei dank bist Du noch lange nicht am Ende. Weiter so.
LG. Wolfgang

 NormanM. (12.07.09)
Ich würde es als gedanken posten anstatt als aphorismus. Das letzte wort würde ich auch rausnehmen.

 HarryStraight (25.12.15)
Ich hörte mal, Psychologie schalte alles auf Anfang - in deinem Fall wohl schmerzlich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram