Ohne Netz und doppelten Boden

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Such in der Liebe nicht
nach Brettern die dich halten
Lass auch das Ufer ausser Sicht
wenn der Leidenschaften
rauher Kräfte walten

Bleib im Meer der Gefühle
verzichte auf den Rettungsring
Nur so trägt dich
der Liebe Schwingen
zum Gipfel der Erfüllung hin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (07.04.07)
Bis zum lustvollen Untergang. VLG Herbert

 Martina meinte dazu am 07.04.07:
Jo :0)

 Gothica (08.04.07)
...schön geschrieben.....leider treibe ich schon zu lange im ozean der sehnsucht...als das ich jemals das retten ufer finden werde....zumindet im moment denke ich eher an ertrinken....als an retten...und erfüllung....das wird es wohl für mich so nicht geben...aber das gedicht gefällt mir trotzdem....füttert weiter meine hoffnung...auf das du recht behalten wirst...vielleicht....smile...dir wünsch ich frohe ostern...und schicke dir liebe grüße! Deine Alex!!

 Martina antwortete darauf am 08.04.07:
...es wird nicht untergegangen..hörst du??? Griins...Ich bin da...

 Martina schrieb daraufhin am 08.04.07:
...es wird nicht untergegangen..hörst du??? Griins...Ich bin da...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram