Ewig

Gedankengedicht zum Thema Schmerz

von  Omnahmashivaya

Verzweifelt am Grunde
Gesicht schmerzverzerrt
die Uhr schlägt die Stunde
einst Zeit wurd' verehrt...

Geliebte Stunden
Momente von Glück
noch nicht überwunden
kein einziges Stück...

So wird es bleiben
für ewig und immer
Gedanken sich reiben
jeden Tag schlimmer...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TheManOnTheMoon (24.09.07)
Manchmal frag ich mich auch, wieso ich mir über Dinge so viel Gedanken mache und es dann doch nicht ändere.
Lassen wir die Gedanken noch etwas kreisen, noch ein Stündchen, dann muss es reichen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram