Beziehungswunsch

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Seelenfeuer

Mögen die Wege auf denen wir gehen
nie weiter voneinander entfernt sein
als unsere ausgestreckten Arme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 18.04.07:
Danke fürs Lesen und Kommentieren. VG Seelenfeuer
Vergißmeinnicht (48)
(26.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 27.04.07:
Danke für die netten Worte, liebe Vergißmeinnicht! VG von Seelenfeuer
mbkreativ (61)
(27.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 27.04.07:
Hab Dank für deine Worte. Manchmal ist es nicht einfach, diese Beziehungs- Spur beizubehalten. Gut ist es, sich dann an solche Bilder zu erinnern. LG Seelenfeuer

 Z200MOTELS äußerte darauf am 25.06.07:
Also ich wohne in München, hast Du so lange Arme ?
grafkalli2006 (62) ergänzte dazu am 25.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 25.03.08:
Auch hier Danke für Deinen netten Kommentar. Ich glaube, dieser Gedanke ist eins der Geheimnisse der Liebe. Leider vergißt man es so oft und so schnell. Sei herzlich gegrüßt Seelenfeuer

 kaltric (11.07.08)
Hm. Aber hoffentlich nur auf psychischer Ebene. Physisch wäre das doch recht bald belastend ;)

 Seelenfeuer meinte dazu am 12.07.08:
Das gäb wohl sehr einseitige Rückenschmerzen auf die Dauer. Vielen Dank für die Anregung. Der zweispurige Lebensweg darf nicht von Dauer sein, doch manchmal ist er zwischenzeitlich nötig. Doch auch dann ist wünschenswert, sich zumindest noch in Reichweite des Partners zu befinden. Obs immer gelingt, sei mal dahingestellt. Gruß Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram