...spielst nur Theater?!...

Gedankengedicht zum Thema Enttäuschung

von  Gothica

Was finde ich eigentlich an Dir??

Hast Du mir was vorgemacht?
Ein Theaterstück,
der allerersten Güte?
Wo sind die guten Dinge an Dir,
von denen Du mir soviel erzählt hast?
Wo ist Deine romantische Ader,
das Du Sensibel bist
und Großzügig?


Du bist nie da,
wenn ich Dich brauche.
Das Du nicht hier sein kannst,
ist eine Sache,
aber da sein kann man auch,
wenn man Kilometer weit
voneinander getrennt ist.
Das romantische geht Dir ja völlig ab,
nie kam etwas dieser Art bei mir an,
von Dir.

Sensibel bist Du?
Ich könnte Ozeane
voller Tränen weinen,
Du bekommst es nichtmal mit.
Sensibel?
Für Dich ein Fremdwort,
ließ es nach im Lexikon,
was es heißt,
Sensibel zu zu sein.

Großzügig?
Großzügig,
spendierst Du mir Deine Kälte,
an der meine Liebe,
immer mehr erfriert.
Großzügig,
ertränkst Du mich
in Deinen leeren Worten.

Du bist nicht der,
in den ich mich verliebt habe.
Hast die Maske abgesetzt,
zeigst mir Dein wahres ich.

Bist nicht Du selbst,
nur ein Darsteller,
in Deiner eigenen Schmierenkomödie.
Aber zum lachen ist das nicht!

...15.04.2007...an W. gedacht...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (15.04.07)
...nein, eher traurig, das
hoffen wir, derjenige wird selbst daraus lernen...

liebdrück
*sternenpferd*

 Gothica meinte dazu am 15.04.07:
...das kann ich dir nicht beantworten....wahrscheinlich eher nicht..wenn es wirklich so ist...dann sucht er sich wieder ne dumme..die er dann so ködert....und später verdursten lässt....lach....naja egal..wie auch immer...danke dir für den kommentar...und schicke dir einen sonnengruß!! Alex
(Antwort korrigiert am 15.04.2007)
Palatala (37)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 15.04.07:
...weisst du das problem ist...bevor sich dieser mensch selber weh tut....verletzt er mit seiner art erstmal ne große anzahl menschen die es nicht verdient haben verletzt zu werden....man kann nur hoffe das er dann auch noch das bekommt was er verdient....danke dir...für die empfehlung...und natürlich auch für deinen kommentar....liebe grüße an dich! Alex
HomoFaber (31)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 15.04.07:
....danke dir...ja recht hast du....smile....LG Alex

 Martina (15.04.07)
..ach Süße...es schneidet mir ins Herz das zu lesen..ich kenne das nur zu gut. Hab ich alles schon durch! Leider wissen sie nicht im Geringsten, was sie einem mit ihrem ignorieren antun! Vielleicht, wenn einige von dieser Sorte diesen Text lesen, den du dir so von deinem gekränkten Herz geschrieben hast, ja vielleicht machen sie sich mal ein kleines Bild davon. Ach, lass dich einfach drücken..komma her! **knuddeldrück*** Deine Tina...

 Gothica äußerte darauf am 15.04.07:
...ach du bist so lieb...drück dich zurück.....smile...aber weisst du ich denke nicht das die sich ändern geschweige denn, das die den text überhaupt lesen....oder verstehen.....aber egal....mir gings besser als ich mir das von der seele geschrieben habe....bussi....Alex!!!

 Martina ergänzte dazu am 15.04.07:
..genau deshalb schreibe ich auch :0)HDL, Tina
astromant (62)
(16.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.04.07:
...ja hat es....leider...und du hast recht....smile...LG Alexandra
astromant (62) meinte dazu am 16.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rowena (51)
(22.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 22.04.07:
...danke dir für dein kommentar....tja was soll ich sagen...im moment ist alles noch immer beim alten...weder bin ich schon völlig eingefroren....noch habe ich die wärme wiedergefunden...man wird sehen/lesen wie es weiter geht....dir trotzdem liebe grüße!! Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram